Virtuelle Ortsversammlung der Malteser Jugend

Leider immer noch virtuell fand am 22.05.2021 die Ortsversammlung der Malteser Jugend statt. Trotz der Pandemie konnte Ortsjugendsprecherin Verena Thiel auf vielfältige Aktivitäten auf Orts- und Diözesanebene, darunter die Nikolausaktion und die Weihnachtsbaumsammelaktion, zurückblicken.

Bei den Neuwahlen erhielten Kimberly Müller als Ortsjugendsprecherin, Chantal Sonntag und Tomke Jaster als stellvertretende Ortsjugendsprecherinnen sowie Michael Meyer und Felix Diekmann als Ortsjugendvertreter das Vertraunen der Versammlung.

Vorsitzender Michael Korden bedankte sich im Rahmen der Vorstands für das vielfältige Engagement. Die Malteser Jugend kann sich in den nächsten Wochen an der Ausstattung des Besuchsdienstes Abendsonne mit Tablets mit ihren IT-Kenntnissen generationenübergreifend einbringen. Die Beschaffung der Tablets wurde durch die NDR Aktion "Hand in Hand für Norddeuschland" ermöglicht. Herzlichen Dank dafür.

Mehr zur Malteser Jugend Papenburg unter http://www.malteserjugend-osnabrueck.de/