Mittagstreff startet wieder

Papenburg – Auch der Malteser Hilfsdienst Papenburg hatte durch die Corona Pandemie mit Einschränkungen im Kursangebot sowie in den vor Ort angebotenen Leistungen zu kämpfen.

Am 17 August 2021 um 12 Uhr startet der beliebte Mittagstreff der Malteser wieder, bei dem der Austausch zwischen Senioren sowie die Geselligkeit gefördert wird. Der Mittagstisch findet in der Malteser Dienstelle in der Flachsmeerstraße in Papenburg statt. „Wir würden uns sehr freuen, wieder zahlreiche Tischgäste bei uns begrüßen zu können“, so Renate Wirostek, Leiterin des Mittagstreffs.

Hierfür kann auch zusätzlich der Fahrdienst der Malteser für eine Pauschale von 5,00 € in Anspruch genommen werden.

Bei Fragen und Anmeldungen wenden Sie sich gerne an:  Marita Kofoet in der Malteser Dienststelle Papenburg unter Tel. 04961 974220 oder marita.kofoet@malteser.org.

Weitere Informationen unter www.malteser-papenburg.de.