Ortsversammlung 2022

Blick auf die Versammlung
Manfred Kampling zum Stadtbeauftragten berufen
Jens Abels zum Stadtgeschäftsführer berufen
Nicole Grote zur Stadtärztin berufen
Dank des souveränen Malteser Ordens an Bernhard Alberts

Unsere Ortsversammlung startete mit einem Rückblick auf die schwierigen Zeiten während der Corona Pandemie, doch schon bald kamen wir zum schöneren Teil der Versammlung: zu den Ernennungen und Ehrungen. Und davon gab es einige

Manfred Kampling wurde zum Stadtbeauftragten ernannt und Jens Sabels zum Stadtgeschäftsführer.

Die Ernennung zur Leiterin der Notfallvorsorge bekam Alicia Schläfke überreicht und Nicole Grote die zur Stadtärztin

Es folgten viele Ehrungen für 10, 20, 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft bei den Maltesern. Eine ganz besondere Ehrung erhielt Bernd Alberts, nämlich die Silbermedaille vom souveränen Malteser Ritterorden für seine zurückliegenden Verdienste als Stadtbeauftragter

Die Ernennungen und Ehrungen wurden von unserem Diözesanleiter Dr. Van Lengerich durchgeführt.

Anschließend gab es noch einen kleinen Imbiss bei einem gemütlichen Ausklang.