Auslandsprojekt „Malteser Hümmling hilft Afrika“

Seit einigen Jahren unterstützt die ehrenamtliche Ortsgruppe mit Kontakten zu Afrika gezielte Projekte vor Ort. Wir möchten da helfen, wo die Not am größten ist.

Daher starten wir laufend Projekte und Aktionen, mit deren Erlös wir die Entwicklungshilfe in Afrika – bisher Malawi/Afrika – vorantreiben und die Situation vor Ort verbessern möchten.

Beispiele der Vergangenheit waren Verkauf von Flohmarktartikel, Kaffee-  und Kuchenverkauf bei verschiedenen Events, der Verkauf von Bratwürstchen auf der Kirmes, Pilgertage und Veranstaltungen von Krimi-Dinnern! Der Kreativität waren bisher keine Grenzen gesetzt, aber dafür werden jede Menge helfende Hände bei den Aktionen gebraucht! Melde Dich gerne bei uns!

Ihr Ansprechpartner:

Olaf Kruithoff

Olaf Kruithoff
Tel. 05952 9120
Nachricht senden