Nachrichtenüberblick

Malteser Diözesanjugendversammlung 2020

Osnabrück. Am 13. September 2020 fand die Diözesanjugendversammlung der Malteser Jugend der Diözese Osnabrück statt. Aufgrund der Corona-Pandemie und nach Abwägung des Gesundheitsrisikos hatte der…

mehr

Wiedereinstieg in die analoge Jugendarbeit

Osnabrück. Nachdem die Malteser Jugendarbeit in der Diözese Osnabrück in den letzten Monaten durch Online-Challenges, Online-Spielabende und weitere digitale Angebote geprägt war, startet nun wieder…

mehr

Bezirkslager 2020 goes digital...

Gemeinsam lachen. Gemeinsam glauben. Gemeinsam helfen. Gemeinsam lernen.

Geht in Zeiten von Corona nicht?

GEHT DOCH!!!

 

Die Zeit der Isolation wegen des neuartigen Corona-Virus ist für uns alle…

mehr

Menüservice geht weiter

Trotz der aktuellen Lage läuft unser Menüservice für Sie weiter und wir bieten für Betroffene Leute zusätzlich einen Einkaufservice an.

Wir bleiben für euch da!

Bleibt ihr für uns daheim!

Für weitere…

mehr

Verstärkung gesucht!

Zum 1. März 2020 suchen wir in der Diözese Osnabrück personelle Unterstützung für die Bereiche Malteser Jugend & Gemeindesanitätsdienst & Schulsanitätsdienst! Es geht um eine 25%-Stelle. Die…

mehr

Besinnungstage in Rom

Auf den Spuren von Petrus und Paulus, der römischen Heiligen und all derer, die für ihren Glauben das Martyrium auf sich nehmen.

In der Zeit vom 17. bis zum 21. November 2019 sind wir mit einer Gruppe…

mehr

Leiter Fahrdienst (w/m/d) gesucht

 

Osnabrück. Die Malteser sind eine katholische Hilfsorganisation unter anderem mit vielfältigen sozialunternehmerischen Diensten in der Behinderten- und Altenhilfe. Für die Stadtgeschäftsstelle…

mehr