Sabine Krüger für 20-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt

Nikolaus-Jubiläumsfrühstück in der Diözesangeschäftsstelle Osnabrück

04.12.2018
Sabine Krüger im Rahmen ihrer Kollegen. (Foto: Marcel Matheis)

Osnabrück. Am 01. November jährte sich die Betriebszugehörigkeit unserer Kollegin Sabine Krüger bei den Maltesern in Osnabrück zum 20. Mal. Im Rahmen eines feierlichen Frühstücks im Anschluß an die Dienstbesprechung vom 06.Dezember, dankte die gesamte Belegschaft der geschätzten Kollegin für die längjährige Treue und kollegialen Hilfsbereitschaft.
Die Palette der Tätigkeiten ist sehr vielfältig: Sekretariat, Geistig religiöse Grundlagen, Personal, IT und diverse Sonderaufgaben wie BEM oder MAV. Da sind Fachkenntnisse und Flexibilität gefragt, manchmal aber auch menschliche Nähe, wenn es um persönliche Schicksale bei den Maltesern geht, so erst vor Kurzem bei der schweren Erkrankung unseres nigerianischen Partners, Pfarrer Hyginus Chigere.
„Die aufopferungsvolle Hilfsbereitschaft gegenüber den Kollegen und unseren Ehrenamtlichen steht für dich immer an erster Stelle“, bedankte sich der Diözesangeschäftsführer Ludwig Unnerstall bei den Feierlichkeiten im Kreis der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir Danken Frau Krüger und wünschen ihr Gottes Segen auch für die zahlreichen kommenden Jahre.

Malteser-Glühweinkeller