Lecker, vielfältig, zuverlässig: Qualität, auf die man sich verlassen kann!

Seelachsfilet, Hähnchenmedaillons oder Kalbsgeschnetzeltes – das macht Appetit auf das private Restaurant zu Hause.

Der Malteser Menüservice ist Ihr regionaler Spezialist für „Essen auf Rädern“: Sie finden in unseren Speisekarten die passende Auswahl für Ihre ganz persönlichen Ernährungsbedürfnisse. Frische Zutaten, gekonnte Zubereitung, toller Geschmack und die persönliche Lieferung zu Ihnen nach Hause: das alles bietet Ihnen der Malteser Menüservice!

Unsere Menüs vereinen Abwechslung und gesunde Ernährung mit Genuss. Sie haben täglich die Auswahl aus einer Vielzahl von unterschiedlichsten Gerichten – ganz nach Ihrem Geschmack: Hausmannskost nach traditionellen Rezepten, neue leichte Küche, vegetarische Kost oder Exotisches …

Denn alles ist schonend zubereitet - aus frischen Zutaten, nach den neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen und ohne Geschmacksverstärker. Das schmeckt  man einfach.

Frisch gekochtes Essen, wie selber zubereitet – das ist für uns die Qualität, die wir in Osnabrück anbieten. Täglich gekocht, direkt aus der Küche des Franziskushospitals Harderberg, werden die Mittags-Menüs heiß zu unseren Kunden auf den Tisch gebracht.

Wir liefern Ihnen schmackhafte, gesunde und abwechslungsreiche Mahlzeiten. Bitte betrachten Sie dazu gern unseren aktuellen Musterspeiseplan.

Wir liefern

• 365 Tage im Jahr
  • auf Pozellangeschirr
  • heiß auf den Tisch in speziellen Warmhaltebehältern
  • auch als komplettes Menü, bestehend aus Tagessuppe, Hauptgericht und Dessert
  • jeweils frisch aus besten Zutaten appetitlich zubereitet
  • dauerhafte, einmalig oder zeitlich begrenzt

Sie haben die Wahl zwischen Vollkost, Leichter Vollkost, Vegetarisch, diabetesverträglichen Mahlzeiten sowie Sonderkostformen auf Anfrage.

Um zeitlich unabhängiger und selbständiger zu sein, haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Mahlzeiten einmal in der Woche tiefgekühlt geliefert zu bekommen. In unserem speziellen Katalog finden Sie dazu eine große Auswahl an Gerichten, so dass Sie sich Ihren Wunschkarton selbst zusammenstellen können. Dazu bieten wir Ihnen "Mikro-Fix" an, die speziell entwickelte Mikrowelle, in der Sie sich Ihr Essen zu der von Ihnen gewünschten Zeit selbst zubereiten. Neben leckeren Speisen bieten wir Ihnen im Tiefkühlbereich auch Suppen, Desserts und Torten - auch für Diabetiker.

Die Preise teilen wir Ihnen auf Anfrage gern mit. Der Betrag wird dann per Bankeinzug von Ihrem Konto abgebucht.

Ihre Ansprechpartner vor Ort:

Frank Stork
Dienststellenleiter