Navigation
Malteser Osnabrück

Adventskaffee für Malteser Menüservice-Kunden

Nachmittagsprogramm mit Kirchenführung

18.12.2017

Anlässlich des im diesem Jahr stattfinden 60jährigen Jubiläum der Malteser in Osnabrück, wurden die Menüservice-Kunden am vergangenen Freitag zu einem gemütlichen Adventskaffee in das Gemeindezentrum der St. Josephkirche eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen wurde den Kunden ein Programm von Musik, Liedern singen und Weihnachtsgeschichten erzählen geboten. Der Ablauf wurde von unseren Mitarbeitern im Freiwilligen Sozialen Jahr gestaltet. Nachdem Kaffee hatte unser Diözesanseelsorger Harald Niermann zu einer Kirchenführung eingeladen. Mit Interesse verfolgten unsere Menüservice-Kunden den Ausführungen und dem Hinweis, dass die St. Josephkirche im kommenden Jahr ihr 100jähriges Bestehen feiert.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE39370601201201215010  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7
Der Malteser Hilfsdienst e.V. ist Mitglied im Deutschen Spendenrat e.V.